Angebote

Aufgrund meiner persönlichen Vorgeschichte ist es mir eine Herzensangelegenheit, chronisch erkrankten Menschen die Technik und Theorie von Zhineng Qigong zu vermitteln. Daher würde ich mich freuen, mit Selbsthilfegruppierungen in Kontakt zu kommen. Ich bin bereit, diesen zu sehr günstigen Konditionen entsprechende Kurse anzubieten.

Nutzen Sie daher die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Ab 06.10.2021 ist ein weiterer online Einführungskurs in die Stufe 1 in Zusammenarbeit mit der Parkinson-Selbsthilfegruppe "PARKINSonLINE e.V" (https://www.parkins-on-line.de) geplant.

Derzeit plane ich einen online Einführungskurs in die Stufe 1 in Zusammenarbeit mit der Parkinson-Selbsthilfegruppe "PARKINSonLINE e.V" (https://www.parkins-on-line.de). Der Pilot-Kurs startet am 12.05.2021.